Fehmarn-Echo

zurück zur Startseite

zurück zur Fotoseite

05. Oktober, Spendenübergabe von Taxi Barnasch an das DHB Netzwerk Haushalt auf dem Marktplatz
Auslöser dieser Aktion war Bennet Kuschel. Dieser war am Sozialen Tag (Schüler Helfen Leben; ausgehend von Schleswig-Holstein und inzwischen weit verbreitet in Deutschland) in der Zentrale von Taxi Barnasch beschäftigt. Von dort ausgehend wurde an diesem Tag fleißig überall gesammelt.
Manni Petersen hatte dann anschließend die Idee, eine Hilfe ganz anderer Art auf die Füße zu stellen. Es wurden dann in der Taxizentrale sowie im Stadtcafé, in der Bäckerei Konrad sowie Radden’s Eis (Bestes Eis auf der Insel!)  Sammeldosen aufgestellt (Danke dafür!).
Das Ergebnis bei der Übergabe am Mittwoch konnte sich dann wirklich sehen lassen; 464,97 Euro konnte an die fleißigen Damen vom DHB Netzwerk Haushalt übergeben werden. Wie zu hören war, könnte die Aktion fortgeführt werden.

_MG_3545

_MG_3589

_MG_3590

_MG_3591

_MG_3593

_MG_3597

_MG_3604

Fotos : © fehmarn-echo

 

 

Copyright (c) 2011 by fehmarn-echo. Alle Rechte vorbehalten.

 

[2011-10-05taxi_barnasch] [fotoserien-fehmecho]