Fehmarn-Echo

zurück zur Startseite

zurück zur Fotoseite

05. Oktober, DHB Netzwerk Haushalt; die freundlichen Damen gehen in die wohlverdiente Winterpause
Auf der Startseite steht es ja schon auch; Aber es fehlt wichtiges: Die Aktion zugunsten “Kinderherzen wollen leben” und “Verein zur Hilfe krebskranker  Ostholstein e.V.” hat hier mächtige Verbündete gefunden!
Gertraut Brocks ist es ein großes Anliegen, sich bei ALLEN! Helfern, die so übers Jahr dabei sind, zu bedanken, weil, wie Sie schon richtig sagt:
Ohne ein starkes Team geht das so garnicht.
Die Sprache kommt zum Beispiel auf unglaubliche 1170 gestrickte und dann auch verkaufte Söckchen. Einen großer Strauß Rosen als Dank für die Damen vom Blumenhändler nebenan, der am längsten von allen schon Mittwochs auf dem Marktplatz steht.
Und mir fehlt da auch noch etwas.
Stellvertretend für all die anderen möchte ich den Damen Danken. Für ein wenig Trost im rechten Augenblick, einfach mal nur fürs Zuhören, für eine herzliche Umarmung, für die Freude, Freundlichkeit und auch die Herzlichkeit., die Mittwochs von diesem Stand ausgeht, auch für eine überraschend erfrischende Motivation, die ich hier erfahren durfte! Gleichermaßen für Einheimische wie Fremde immer ein offenes Ohr zu haben.
Und für das sehr angenehme Gefühl, wirklich Zuhause angekommen zu sein!
Ihnen allen DANKE,
Rolf Kollenberg & fehmarn-echo

 

_MG_3547

_MG_3548

_MG_3574

_MG_3580

_MG_3586

_MG_3587

_MG_3588

Fotos : © fehmarn-echo

 

 

Copyright (c) 2011 by fehmarn-echo. Alle Rechte vorbehalten.

 

[2011-10-04netzwerk] [fotoserien-fehmecho]