Fehmarn-Echo

zurück zur Startseite

zurück zur Fotoseite

07 Juli, Kunsthandwerk & Kurioses; Handgemacht
Am und rund um den Dorfteich Petersdorf, den absolut richtigen Platz und Ort für diese Veranstaltung. Selbst bei dem Heute stellenweise trüben Wetter konnten sich die Gäste dort wohlfühlen, die Einheimischen trafen den einen oder die andere Bekannte und hielten ein wenig ein für einen kleinen Plausch über dütt un datt!.
Ein Dank geht hier auch an die Freiwillige Feuerwehr Petersdorf, die sich wieder einmal um leckere Bratwurst mit Pommes Frites kümmerte. Für alle anderen gab es dann noch Flammkuchen und Crépes. Und das alles um den schönen Dorfteich von Petersdorf im schönen Inselwesten von Fehmarn.
Sonntag 8. Juli noch nichts vor?? Nichts wie hin, Sie werden sich wohl fühlen dort.

IMG_1196

IMG_1197

IMG_1198

IMG_1199

IMG_1200

IMG_1201

IMG_1202

IMG_1203

IMG_1204

IMG_1205

IMG_1206

IMG_1208

IMG_1211

IMG_1213

IMG_1214

IMG_1216

IMG_1217

IMG_1218

Fotos : © fehmarn-echo

 

 

Copyright (c) 2012 by fehmarn-echo. Alle Rechte vorbehalten.

 

[2012-07-07handgemacht] [fotoserien-fehmarn-echo]