Fehmarn-Echo

zurück zur Startseite

zurück zur Fotoseite

24. -26. August,
Der Markt für KunstHandwerk & Kurioses rund um den Dorfteich von Petersdorf, erwartet werden dieses Mal 40 Aussteller!
Viel sind schon da, ein kleiner Rundgang Heute von leichtem Tröpfeln in die Trockenheit hinein, das ist doch auch mal schön.
Und wer aus Burg kommend nicht in Landkirchen geblitzt wurde, hat dann auch noch richtig Gute Laune mitgebracht.
Für Essen und Trinken ist außer dem Flammkuchen-Stand (mmh, Lecker!!!) wieder die Feuerwehr Petersdorf bzw.
deren Kameraden zuständig. Es klemmte Heute zwar ein wenig bei der Wurst, aber das Warten darauf hat allemal gelohnt,
zumal es nebenan ja leckeres Alsterwasser gab, um die Zeit zu überbücken.
Schauen Sie gerne vorbei, es kann sehr gemütlich sein rund um den Dorfteich, die Aussteller sind bis einschließlich Sonntag da!!
Wir waren gerne da und kommen am Sonnabend auch gerne wieder hierher.

IMG_2183

IMG_2184

IMG_2185

IMG_2186

IMG_2188

IMG_2190

IMG_2192

IMG_2193

IMG_2194

IMG_2195

IMG_2196

IMG_2197

IMG_2199

IMG_2200

Fotos : © fehmarn-echo

 

 

Copyright (c) 2012 by fehmarn-echo. Alle Rechte vorbehalten.

 

[2012-08-24kunsthandwerkermarkt] [fotoserien-fehmarn-echo]