Fehmarn-Echo

 

 

Taxi Barnasch

 

 

 

Bücher / gedrucktes

 Reserve

Fehmarn

 Reserve

 Reserve

Wenn Engel fliegen, lacht der Himmel von Stefanie & Magnus Stern

Stefanie & Magnus Stern

Wenn Engel fliegen, lacht der Himmel -

 
Inhaltsangabe:
Monate sind vergangen, seit sie seine Briefe erhalten hatte. Eine ganze Kiste voll mit farbigen Umschlägen – ungeöffnet, niemals gelesen, steht nun vor ihr. Die Briefe sind die einzige bleibende Verbindung zu ihm, der sich so plötzlich und endgültig verabschiedet hatte; so scheint es.
So entschließt S* sich, die Briefe, die Adrian ihr im vergangenen Sommer geschrieben hatte, zu lesen und – zu beantworten. Gefangen in dem Gefühl der Unwiederbring-
barkeit der nicht wahrgenommenen Vergangenheit, der Frage nach dem Sein und der wahren Liebe begibt sie sich in die Gedankenwelt des anderen.
Sie öffnet sich seinen Träumen und wagt sich heraus, aus der einzigen Sicherheit, die sie jemals hatte; ihrer Einsamkeit.
Und sie wird für sich selbst erstaunliche Antworten finden.


Biografie: Stefanie Stern, Jahrgang 1970, studierte Medizin an der Universität zu Köln und arbeitet seit einigen Jahren als Allgemeinmedizinerin.
Magnus Stern, Jahrgang 1968, studierte in Leipzig Museologie und Geschichte und hat sich seit längerer Zeit ganz dem Schreiben gewidmet. Das Paar lebt gemeinsam mit vier Kindern auf der Insel Fehmarn.
 

Neu erschienen und zu beziehen in der Buchhandlung Niederlechner sowie der Inselbuchhandlung Tina Rauert
 (ISBN 978-3-942884-99-0; 12,80 €; 128 Seiten).

Imkerei Grimm

Fahrradverleih-
Grimm

Auto-Junge

 

 

 

Hochseeangeln Lüdtke
Taxi Barnasch

 

 

 

 

Jörns Immobilien

 

Holzbau Wermter

 

 

 

Ferienhäuser Bauernof Haltermann Fehmarn
Restaurant & Hotel Doppeleiche

 

 

 

 

RGZV Fehmarn

 

logo-AHF

Rassegeflügelzuchtverein Fehmarn von 1889

 

Aktive Hausfrauen Fehmarn