Fehmarn-Echo

zurück zur Startseite

zurück zur Fotoseite

Die 5. Jahreszeit auf dem 5. Kontinent beginnt!

Noch ein paar Tage, dann ist auch unsere “Inselhauptstadt” wieder in der festen Hand der Karnevalisten. Die meisten Vorbereitungen sind abgeschlossen. Und sehr viel Vor-Arbeit haben Hans-Gerhard Gross, Stephan Perner, Inken Rathjen und Friedrich Rathjen, der Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Burg, geleistet. Die Funkenmariechen werden erstmals in diesem Jahr im Rathaus Tanzen, und, auch das ist Neu, die Prinzessin wird im Rathaus eine Rede halten. Jetzt möchten alle gerne wissen, wer ist denn nun Prinzessin??, das hat uns niemand verraten, wir werden uns auch in diesem Jahr wieder überraschen lassen. Eine kleine Vorauswahl zeigen die Fotos unten: Funkemariechen sind Silvia Preuß, Annika Liesenberg, Stephanie Skibba und Sandrina Schröder, die von
Cathleen Stahl, Nina Leyer und Silvia Preuß trainiert wurden.
Das Kinder Prinzenpaar Daria Gehl und Leo Schäfer werden begleitet von den Kinderfunken Maria Oeverdieck, Lea Kahlert, Emily Sanders, Stella Hoffmann sowie Sarah Zumach, alle wurden betreut und ausgebildet durch Mara Jo Behnke. Und wie man unschwer sehen kann, wurde unter der Leitung von Inken Rathjen gute Arbeit geleistet, es hat allen Beteiligten sichtlich Spaß gemacht. Freuen wir uns auf den kommenden Samstag, Fehmarn Helau! 

_MG_3207

_MG_3210

_MG_3223

_MG_3226

_MG_3227

_MG_3228

_MG_3229

_MG_3230

_MG_3231

_MG_3232

_MG_3233

_MG_3235

DSC_0007

DSC_0008

DSC_0021

DSC_0025

Fotos : © fehmarn-echo

 

 

Copyright (c) 2013 by fehmarn-echo. Alle Rechte vorbehalten.

 

[2013-02-03karneval] [fotoserien-fehmarn-echo]